Avatar

merkwürdig (MB-Exotenforum)

Bierchen, Montag, 11.04.2022, 05:21 (vor 47 Tagen) @ Otto
bearbeitet von Bierchen, Montag, 11.04.2022, 05:45

ja merkwürdig weil, vor 30-40 Jahren als die W126 aktuell waren, hatten diese Autos ein unglaubliches Anziehungspotenzial auf mich, aber diese modernen die scheinbar noch viel toller sein sollen haben nicht mal ein Bruchteil dessen.


.
Ich fahre aktuell einen 18 Jahre alten 220er CDI.

In den vielen innerstädtischen 30er Zonen ist man damit übermotorisiert.

Wenn ich aus einer Kurve heraus stark beschleunige fangen die hinteren Antriebsräder an durchzudrehen und das ASR warnt im Tacho bzw. regelt ab.

Wie gesagt ein 18 Jahre alter OM 646


.

Die aktuellen Mercedes sind doch ein Witz oder?


Ich möchte so gerne in einem kleinen Schlößchen am Ende einer einsamen Straße leben mit einem großen Park dahinter mit Seerosenteich ...

Auch schon deshalb weil die Gegend in Dekaden zuvor durchschnittlich 4% p.a. mehr wert geworden ist - steuerfrei!

[image]

SALVE

smilywaving

--
skål


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum