Nimm doch einfach... (MB-Exotenforum)

MV12 @, Osnabrück, Montag, 04.04.2022, 23:25 (vor 54 Tagen) @ Stefan300TD

Stefan du kennst mich nicht du weißt nicht wen du hier mit erster Hand etc. kommst.
Ich unterstütze meine Ukrainischen Freunde im erheblichen Ausmaß und wenn nötig bringe ich auch noch wen bei mir unter, das wissen die auch.

Ich beziehe mich nicht auf irgendwelche Medien, Hörensagen oder sonstwas, sondern auf das was ich von meinen Freunden mitbekommen hab, oder von Ukrainern die ich an verschiedenen Orten selbst getroffen hab lange bevor das jetzt komplett eskaliert ist.
Wohlstandsmade nennst du mich... Mach ruhig.
Sowas ist Schuld daran das ich mir langsam aber sicher denke "drückt endlich den roten Knopf".
Um was es in diesem verdammten Krieg geht erfahren wir dann in 20,30 Jahren oder nie.


Max
Ich hoffe du kannst jetzt etwas einordnen warum ich schreibe was ich schreibe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum