Avatar

„Sehr viele haben die russische Armee überschätzt“ (MB-Exotenforum)

hecktrieb, Sonntag, 03.04.2022, 07:43 (vor 55 Tagen) @ Bierchen
bearbeitet von hecktrieb, Sonntag, 03.04.2022, 08:12

Hinter einer Paywall der FAZ erklärt Generalleutnant a. D. Horst Heinrich Brauß warum die russische Armee überschätzt wurde und wie diese schon bei der Planung sowie bisher bei der Durchführung dieses Krieges versagt hat.

Ich bin sicher kein Freund von Militär und Kriegen aber wenn man noch nicht einmal bereit ist die grundlegensten Regeln seiner Kunst anzuwenden wie dies hier geschah so ist dies schon recht bitter.

Zudem der Einsatz von "fire-and-forget"-Waffen sowie Kamikaze-Drohnen wie Switchblade durch die Ukraine dank westlicher Hilfe bei denen jeder Schuß gegen russische Militärfahrzeuge wo das ursprüngliche Baumuster teilweise über 60 Jahre alt ist zum - tödlichen - Treffer wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum