Slogans beenden keine Kriege (MB-Exotenforum)

036 @, Samstag, 02.04.2022, 14:21 (vor 57 Tagen) @ rollingdeep

Welche Seite empfiehlst du, die den Ansichten der „Gegenseite“, deiner Ansicht nach, gerecht wird?

Ich perönlich empfehle garnichts, es ist sowieso nicht möglich ein gerechtes, wahrhaftes Bild zu bekommen. Warum wieso, wieviel - die Fragen wird normalsterbliche nicht beantwortet bekommen.
Aber es ist möglich sich in vielen Foren zu informieren, was da an bildern und videos gepostet wird - sieht man nicht in massen Medien. Ich will darüber auch garnicht schreiben, jeder soll sein eigenes Bild alleine basteln. Ich bin nicht pro und nicht kontra UA oder RUS, wie denn, ich habe nicht genügend infos um mich eine oder andere Seite anzuschliessen.
Habe Freunde da und hier, alle leiden, alle wollen keinen Krieg, ist auch slebstverständlich.
Aber hier möchte ich überwiegend Exoten sehen, und keine fragliche Behauptungen lesen.
Das war hier meine ganz seltene und letzte "politische" Aussage, ab sofort kümmere ich mich nur um Fahrzeuge.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum