C107 450 SLC verbreitern im Blech Anregungen( 10x16 AMG) (MB-Exotenforum)

W116-Driver @, Freitag, 07.01.2022, 11:34 (vor 21 Tagen)
bearbeitet von MBW124DE, Sonntag, 09.01.2022, 00:25

Moin,
Ich brauche Anregungen und evtl. Tipps um einen SLC zu verbreitern.
Habt ihr ideen welche Kotflügel man verwenden könnte um schöne Verbreiterungen zu bauen?

Der SLC soll am besten im Blech verbreitert werden. Nix aufgenietetes oder angeschraubt...
Ich dachte an 500e Kotflügel.. die aber zu zerschneiden und dann enttäuscht zu werden das sie nicht anpassbar sind wäre fatal. Aus diesem Grund würde ich mich freuen wenn ihr Ideen gebt welche Kotflügel man als Basis nehmen könnte um die Verbreiterungen daraus zu bauen.
Schön wäre weit ausgestellte Kotflügel die dem Benz nochmal breit dastehen lassen.

Gruß W-116 Driver

Tags:
BR107


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de