Der Neueste MB100 Trend (MB-Exotenforum)

Franky, Sonntag, 26.12.2021, 15:27 (vor 226 Tagen)

Hallo
und Frohes Fest zusammen.

ich hab ja schon länger mit dem Gedanken gespielt , den MB100 mit Brabusfelgen
auszurüsten.
Mein Kasten mit AMG Paket ist ja nach 10(schäm)Jahren immer noch nicht lackiert und das MB100 Thema somit nicht so im Focus.
Aus traurigen Umständen bin ich jetzt zusätzlich im Besitz eines MB100 Wohnmobils.
Mein verstorbener Freund hatte den schon mit AMGs ausgerüstet , das er schien mir aber etwas zu langweilig.
Also hab ich jetzt per zufall ein paar 19" Brabus felgen bekommen, mit dem passenden Lochkreis.
Ein Freund von mir hat das auch gleich umgesetzt, deshalb sind in Deutschland schon 2 womos mit den Rädern unterwegs.
Max liefert die Bilder nach...
ob diese Felgen für meinen AMG Kasten ein Option sind, ist noch nicht entschieden.
interessant wird auch, ob das H kennzeichen Technisch machbar wäre. das design ist tatsächlich schon recht alt, die Felge mit diesem lochkreis leider noch keine 20 jahre.
in diesem Sinn...
Gruß Franky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum