Avatar

seltene AMG Limousine (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Mittwoch, 08.12.2021, 09:20 (vor 244 Tagen) @ unixcisco

Eines meiner Traumautos.
Hab den Galant noch gut in Erinnerung, mein Vater hatte anfang der 90er einen als GTi-16V mit dem Elektronisch Verstellbaren Fahrwerk. Für mich als Kind war das extrem futuristische Technik, erinnere mich stark an Knight Rider.
Auch vom Desing fand ich den Galant der 6 Generation im Vorfacelift schon immer Schick. Das Ding als AMG Version wäre der Hammer.
Interresant ist nur, das dieser hier wohl kein Elektronisches Fahrwerk hat, kann aber sein dass das erst 1-2 Jahre später auf dem Makrt kam und nicht direkt ab Produktionsbeginn verfügbar war.
mfg
Christian

P.S. Würde mich auch schon mit dem GTi-16V zufrieden geben, aber die sind extrem selten. Und die kleineren Motoren gab es leider nicht mit dem Fahrwerk. und wenn dann muss es schon ein Fliesheck sein, das Stufenheck sieht nicht ganz so gut aus.

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum