Datenabfrage (MB-Exotenforum)

036 @, Montag, 06.12.2021, 07:18 (vor 53 Tagen) @ AMG-W114

Es gibt doch noch eine weitere MB-Datenbank, in der für jedes Fahrzeug die durchgeführten Kundendienste und eventuelle Rückrufe mit km-Ständen gespeichert sind.
Kennt jemand den Namen des Systems oder hat sogar Zugang dazu? Ich suche nach den Serviceeinträgen zu einem W210. Grüße

Ich lass mich gerne besseren belehren, aber 210er.... keine Chance, falls es keinen Scheckheft gibt, oder falls es mal immer beim Händler war, was wieder sehr unwahrscheinlich ist, und nur wenn mann Händler kennt und Eigentumnachweis hat.....BMW mach es seit zich Jahren einfacher, MB nur bei modernen Autos....Aber wie gesagt, ich lass mich gerne überraschen.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de