W124 E600 (MB-Exotenforum)

Sascha @, Berlin, Mittwoch, 17.11.2021, 13:50 (vor 17 Tagen) @ 036

Das ist aber laut fin ein 500er 6.0 AMG.


Nicht im geringsten.
Wie schon gesagt, entweder Code 957 (AMG Technikpaket, siehe hier:

http://www.auto-tests-service.de/Berichte/Kaufberatung/Kaufberatung_AMG.html#W124 )

oder eine AMG Rechung (siehe Bild) und am besten frische Leistung Messung. Alles andere ist pure Mutmassung, wie auch schon gesagt.
Und Link hast du für uns auch nicht...

[image]

Hi!
Da du dich gut auszukennen scheinst, schließe ich mich mal noch kurz an.
Ein Freund überlegt gerade einen 500SEL 6.0 AMG zu kaufen.
Der stammt wohl auch aus Japan, aber in der FIN gibt es den Code 957 nicht und ausgliefert wurde er 1992 wohl nach Rumänien.
Erfährt man da bei Mercedes vielleicht mehr, also wann der umgebaut wurde?
Prinzipiell müsste sich das ja im Preis niederschlagen, wenn der Code fehlt und er somit nicht so ausgeliefert wurde. Eine Rechnung oder so von AMG gibt es nicht.

Vielen Dank!
Grüße
Sascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de