Mercedes S 124 200 TE Rapold Exot (MB-Exotenforum)

mrmaddin @, Donnerstag, 11.11.2021, 13:39 (vor 23 Tagen) @ Old Benz Driver

Moin,
tatsächlich geht er für ein bis zwei Personen als Camper sehr gut - macht sogar Spass, auch wenns zu zweit ganz schön eng ist. Sitzflächen raus, dann ist im Fussraum Platz für Schuhe und Kulturbeutel, die Liegefläche beträgt dann ca. 1,30 x 2,20m. Für sonstiges Gepäck habe ich einen Dachkoffer dabei gehabt. Als geschmeidiger Reisewagen ist der 124er sowieso kaum zu übertreffen.

Aber auch ohne Camping ist der Wagen super, ich habe 13 Jahre lang Spass mit dem Auto gehabt und möchte es nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgeben.

Bei Interesse bitte melden, hier ist der Link zur originalen mobile.de Anzeige: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=333879722 .

bYe Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de