2 Todestag von Sebastian Nast (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Hachenburg, Freitag, 05.11.2021, 20:13 (vor 29 Tagen) @ leichenjoern

... und zum Glück auch beim zweiten Versuch gescheitert ibst ihn da oben zu besuchen, hoffe Du hast noch ein paar Jahre Zeit fürs Wiedersehen.
An Sebastian habe ich auch als gedacht. Die Zeit rennt wie blöd.
Wie sagte neulich mal jemand. Du kommst auf die Welt und hast nix und wenn Du wieder gehst hast Du auch nix und zwischendurch denkst Du Idiot hast Du mal was besessen.

Das habe ich mal von jemand ganz großen aus der Tuning Branche geschickt bekommen

https://m.youtube.com/watch?v=-zdEqkQfIDw

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de