Weiß/rot w201 (MB-Exotenforum)

sobisch, Mittwoch, 13.10.2021, 15:00 (vor 14 Tagen) @ MB-Markus

hm... also mehr als ein "Fleckchen" ist bei aktuellen Autos schon in der gewünschten Interieurfarbe... Hier mal Fotos von meinem Innenraum

[image]
[image]
[image]

Ist eher "ein Fleckchen" dann noch schwarz

Aber wer will bekommt natürlich auf Sonderwunsch auch alle schwarzen Flächen auch noch in passender Farbe beledert etc, was aber AMG Sonderwunsch ist. Aber auch "ab Werk" finde ich schon das ein heller Innenraum schon auch fast durchgehend hell ist. Ob im Fußraum vorn beispielsweise nun auch hell Sinn macht sei dahingestellt, finde es eigentich gut das es dort schwarz ist und so leicht zu pflegen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de