W201: rot-weiß (MB-Exotenforum)

BenzMan @, Freitag, 08.10.2021, 10:25 (vor 9 Tagen) @ rollingdeep

Es ist das gute Recht von BenzMan für diesen Benz keine 2T€ zahlen zu wollen. Er spricht von sich selbst! Wir wissen doch gar nicht, was ihn zu dieser Einschätzung bewogen hat... dumm ist er offensichtlich nicht, wenn ich seine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse beurteile.

Wer sich so „schlau“ dabei fühlt, für den Benz 7T€ investieren zu wollen, soll es doch bitte schön tun... mich würde der Km-Stand auch abschrecken, egal was er kostet, weil meine Orientierung eine niedrige Laufleistung vorsieht, damit er für mich langfristig erhaltenswert bleibt.

Bitte bewertet nicht meinen Intellekt aufgrund dieser Auffassung :)

Danke Dir!

Und um kurz zu antworten: Ich habe ja eigentlich keine Einschätzung des Fahrzeuges vorgenommen, sondern nur erwähnt, dass ich für ein Massenprodukt - wenn auch selten schön konfiguriert - mit dieser hohen Laufleistung keine 2000 Euro ausgeben würde.

Was an der Aussage dumm sein soll, habe ich nicht verstanden. Denn es war keine Behauptung, sondern nur eine Darlegung meiner Bereitschaft, etwas NICHT zu kaufen. :)

Mag sein, dass der Markt mehr hergibt. Aber daran werde ich mich nicht beteiligen.

Grüße!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite