W201: rot-weiß (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Donnerstag, 07.10.2021, 18:06 (vor 20 Tagen) @ BenzMan
bearbeitet von rollingdeep, Donnerstag, 07.10.2021, 18:31

So schön und rar er in dieser Kombination auch ist.... 2000 würde ich bei dem km-Stand auch heute nicht bezahlen.
Trotzdem danke für den Link. Ist eine Freude zu sehen, dass sich damals jemand getraut hat, diese Konfiguration zu bestellen (und zu bezahlen).

Gruß!

Es ist das gute Recht von BenzMan für diesen Benz keine 2T€ zahlen zu wollen. Er spricht von sich selbst! Wir wissen doch gar nicht, was ihn zu dieser Einschätzung bewogen hat... dumm ist er offensichtlich nicht, wenn ich seine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse beurteile.

Wer sich so „schlau“ dabei fühlt, für den Benz 7T€ investieren zu wollen, soll es doch bitte schön tun... mich würde der Km-Stand auch abschrecken, egal was er kostet, weil meine Orientierung eine niedrige Laufleistung vorsieht, damit er für mich langfristig erhaltenswert bleibt.

Bitte bewertet nicht meinen Intellekt aufgrund dieser Auffassung :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de