Oh man (MB-Exotenforum)

Franky, Donnerstag, 07.10.2021, 16:42 (vor 18 Tagen) @ BenzMan

Hallo!
Dass es mich verletzt, wenn man meine Aussage als „dumm“ bezeichnet, würde ich jetzt nicht als "ganz schön empfindlich" bezeichnen.
Und:
Der 190er ist schon was für mich.
Dennoch bleibe ich dabei, dass ein 190er mit annähernd 300tkm für mich keine 2000 Euro wert ist.

Mir deswegen Dummheit zu unterstellen …. Nun ja.

Ich würde sagen wir belassen es dabei.
Ich sehe dann von weiteren Kommentaren zu Deinen Beiträgen und Kontakt zu Dir ab.
Dieses bauernschlaue Ich-kenne-die-einzige-Wahrheit-Gehabe möchte ich mir nicht weiter antun.

Alles Gute!

Bauernschläue ist was völlig anderes.
und mich verletzt das auch, das du mit deiner einzigen Wahrheit gehabe leute für blöd hinstellst , die für einen offensichtlich top gepflegten Farblich Seltenen 190er 2000 Euro ausgeben würden.
das ist also okay!

tja so einfach ist das nicht wie du dir deine welt zu recht biegst.!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de