Weiß/rot w201 (MB-Exotenforum)

Franky, Mittwoch, 06.10.2021, 19:05 (vor 10 Tagen) @ MB-Markus

Das waren halt noch Zeiten, als bei der Innenraumfarbe es i.D.R. durchgängig war, also rote Sitze, rote Türverkleidung, roter Teppich, rote Mittelkonsole
bzw. halt blau oder gründ oder dattel/safran oder brasil

Das vermisse ich heute bei den MB Neufahrzeugen, da ist maximal ein "Fleckchen" Farbe in der Türverkleidung und der Rest ist schwarz.

Es gibt zwar wieder eine ähnliche Innenfarbe wie dattel/safran aber auch dort (S-Klasse aktuell) ist zuviel schwarzer Anteil.

Servus,
ich hab grad nen 213 zum verschrotten , der war silber( wie öde) und innen komplett braun-alles!, so wie früher.
irgetwo zwischen Brazil und Dattel.
Aktuell hab ich ne 213 mopf in der kur, der ist innen auch braun.
evtl kann ich mal Fotos liefern.
Z223 bei uns ist auch komplett Beige innen fällt mir grad ein.
Farbige Grüße
Franky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de