Notfall - Suche "Vorführwagen" für 2 Tage in Hattingen (MB-Exotenforum)

Roland500SEL @, Donnerstag, 26.08.2021, 15:26 (vor 51 Tagen)

Hallo Leute,

ich habe dieses Jahr einen großen Stand bei den schönen Sternen gebucht und zwei Ausstellungsfahrzeuge organisiert. Nun ist eines ausgefallen und ich stehe hier mit meinem kurzen Hemd.

Ist jemand bereit, mir Samstag bis Sonntag eine ErstserieW126, einen W123, einen W108 oder R107 Vormopf zur Verfügung stellen, vorzugsweise aus dem Pott, um die Wege kurz zu halten? Ich möchte dann meine Felgen drauf montieren und so ein anschaulicheres Bild darstellen.

Beim W126 ist ganz gleich, ob SE, SEL oder SEC, aber es sollte eine Erstserie sein, da ich Barock- und Penta-Felgen montieren möchte und beim SL darf es kein spätes Modell sein wegen der großen Bremsen.

Falls da jemand helfen kann, bitte ich um einen Anruf 0152/06607626

Gruß Roland
mb-youngclassics


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de