Schöne Sterne (MB-Exotenforum)

meinbenz ⌂ @, Donnerstag, 26.08.2021, 07:12 (vor 52 Tagen) @ Franky

Hi Franky,

wenn du kritisiert hast, dass es im Fussball etc. nicht nötig ist bei so Veranstaltungen trotzdem bin ich bei dir. Warum man in Urlaub fliegen musste kann ich auch nicht verstehen. Ich bin in der "glücklichen" Situation, dass ich bereits 1 Jahr vor Corona Homeoffice hatte und daher die Maske nur beim Einkaufen brauche. Ausserdem brauche ich keine Maske wenn ich mit den Hunden rausgehe - bin ja sofort im Feld. Die einzige wirkliche Einschränkung die ich habe ist dass ich nicht Schwimmen kann. Ausserdem mache ich jetzt einen 3 Std. Kurs beim Roten Kreuz (48 €) und bin "ausgebildeter" Tester. Sollte ich oder meine Frau also wirklich mal einen Test brauchen machen wir den schnell selber. Kostet dann ein paar Cent. Haben wir bisher aber noch nie gebraucht.
Das wars von mir - schreibt lieber wieder über Autos...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de