Schöne Sterne (MB-Exotenforum)

Franky, Mittwoch, 25.08.2021, 15:13 (vor 52 Tagen) @ R_S

Dieser Franky hat voll Recht!
Er iss aber viel zu zahm, wie die meisten Querdenker. Wir Querlenker sind da schon weiter!
Ich z.B. seh' überhaupt nicht ein, weshalb ich an einer roten Ampel warten soll. Wenn ich fahren will, dann fahr' ich! Meine Freiheit ist mir das Wichtigste!
Ich lass mich doch nicht von so 'nem bunten Lämpchen tyrannisieren.
Ich überhol' auch rechts oder links, wo gerade Platz iss, oder wo's mir am meisten Spass macht.
Oder Tempo-30-Zonen!!!
Wenn ich locker (und sicher!!!! ) 70-80 fahren kann, dann mach ich das auch. Tut mir dann leid um die Kinder aussem Kindergarten, aber denen hätte man gleich als erstes beibringen sollen, dass sie eben nicht auf die Strasse laufen dürfen.
Kürzlich hab' ich so ein verschrecktes Voll-Schaf im Auto gesehen: In der Tempo-30-Zone, an der roten Ampel wartend, und mit Maske im Gesicht!!
Da fehlt mir echt jedes Mitleid ...

Grüsse, Frank

;-)

einfach nur Dumm der Kommentar.
wenn du deine Energie nicht so sinnlos vergeuden würdest , könntest du auch ein stück vom kuchen haben.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/impfstoff-geld-verdienen-101.html

wo sind denn die ganzen Philanthropen die die Welt retten wollen.

übrigens empfehle ich den Leuten die nicht ganz hol in der Birne sind, sich mal an alten Büchern der Geschichte zu vergreifen- nicht alles schafft es ins Internet!
Aber mit kopf im Sand lebt es sich leichter, also alles richtig gemacht
gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de