Liebe Mitleser (MB-Exotenforum)

Ralfmercedes ⌂, 65719 Hofheim, Samstag, 27.03.2021, 22:14 (vor 20 Tagen) @ Old Benz Driver

Hallo,
für die, die sich noch nicht so gut mit dem Thema Mirus auskennen, Chris Hahn ist viele Jahre Macher und Eigentümer der Styling Garage in Hamburg gewesen, die aus verschiedenen Gründen zwei mal insolvent wurde. Einer der Gründe der letzten Insolvenz ist, dass ein leitender Mitarbeiter, der später viele Jahre lang GF bei einer Hamburger Firma gewesen ist, die u.a. einen 560 SEL zum Kombi umgebaut hat, Patente und Geschäftsverbindungen und Waren gestohlen hat mit dem Ziel, die Firma zu übernehmen. Aber ich will nicht abschweifen. Nach der Zeit der Styling Garage gründete Chris die Firma D & T, Design und Technik, an der u.a. auch ausländische Geldgeber beteiligt waren. In dieser Zeit ist der Umbau von zwei C 215 in "Mirus" erfolgt. Der dunkelblaue Wagen gehört zu meiner Sammlung, ursprünglich wurde er für Roman Arkadjewitsch Abramowitsch umgebaut, auch an ihn ausgeliefert und zwar auf seine im Mittelmeer stationierte Yacht. Vor ein paar Jahren konnte ich dank der Hilfe von 036 das Auto in Moskau kaufen. Er hat erst originale etwa 800 km auf der Uhr! Wenn er fertig ist, werde ich ihn hier zeigen.
Gruß
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de