Formatierung (MB-Exotenforum)

Toni928GT, nahe DO, Mittwoch, 17.03.2021, 10:47 (vor 30 Tagen) @ MV12
bearbeitet von Toni928GT, Mittwoch, 17.03.2021, 10:52

Ich vermute mal sein Archiv.

6,9er ohne rechten Außenspiegel?
Oh man.....

Muss aber irgendwie anders gewesen sein früher-schaut man ältere Filme haben viele Autos keinen rechten Außenspiegel-mittlerweile wohl überall nachgerüstet-oder nur die überlebt die den zwoten Spiegel haben :-P

Es wird ein Vorserien Auto sein . Ich meine der 6.9er hatte immer LM Felgen Serie , Tachoskala war definitiv bis 260 km/h beim 6.9 er . Rücksitzbank elektr. verstellung war meine ich auch Serie . Rechter Aussenspiegel , hmmm ich glaube am anfang eine SA wie bei allen 116 er .

Übrigens , bin der Toni 47 Jahre , komme aus der nähe von DO . Lese hier bestimmt über 17-18 Jahre mit .

Bin mit Mercedes aufgewachsen , Lange den M 275 (V220&V221 )gefahren , über 15 Jahre . Erschlagt mich nicht , Momentan , Audi S8 plus . Es ist kein 12. Zylinder Benz mehr geworden , da es mir den Aufpreis auf dem GW Markt nicht mehr Wert wahr .
Besitze aber einige Autos siehe Liste , auch mit Stern .

Beste Grüße
Toni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de