W 126 1000 SEL AMG? (MB-Exotenforum)

Old Benz Driver ⌂, Dienstag, 26.01.2021, 12:03 (vor 40 Tagen) @ TestdriverDE
bearbeitet von Old Benz Driver, Dienstag, 26.01.2021, 12:16

Sollte der amerikanische Moderator der erste Besitzer gewesen sein, hätte er das Auto im Alter von 11 Jahren gekauft. Meines Wissens hatten die Mercedes für den amerikanischen Markt damals andere Stoßstangen und Scheinwerfer.

Für mich käme eher der englische Fußballspieler Alex (Alexander) Jones, geboren 1964, dann 21 Jahre alt, in Frage, wenn Prominenz. Ein Rechtslenker mit fetter Musikanlage und die Hochphase des Tunings würde stimmiger sein? Interessant ist der Hinweis zum 126er Forum und dort die Erklärungen von Sebastian Nast plus Bilder. Danke.

Wenn das Auto nicht am anderen Ende der Repubik stehen würde, würde ich mir den direkt mal ansehen. Nur mal so zur Info.
Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum in der Nähe und macht uns schlau? (Bilder und Infos?)

Exotisch, auch ohne fetten Motor finde ich den Wagen schon. Farbe, Rechtslenker, Felgen, Spoiler, Clarionanlage und TV, dann alles zeittypisch, mir gefällt's. Den Preis dafür finde ich nicht übertrieben soweit man das auf den Bildern erkennen kann.

Alex Jones Wikipedia

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de