Brabus Tempamatic (MB-Exotenforum)

suppi @, Mittwoch, 06.01.2021, 13:28 (vor 21 Tagen)

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand so was hat bzw weiß ob ich das auch so ohne den restlichen kram anschließen kann ? ich könnte ein Display kaufen was hinterm Tacho ist nur das Problem ist das ich den Rest was dazu gehört nicht bekomme . Meine frage ist ob es möglich wäre ob ich nicht mir das ganze selbst stricken kann ! Ata Fühler habe ich ja schon ab werk . Ich würde einfach das Signal vom ata fühler auf eine vga Kabel auflöten so wie auch die Beleuchtung ,plus und minus . Dazu noch einen Schalter fürs umschalten . Für die öl Temperatur würde ich mir ne ölablassschraube besorgen mit einen Fühler dieses Kabel würde ich auch noch auf den vga Stecker auflöten .
Toll Wäre wen wer von euch so was hat bzw abgeben will ich würde auch nur das Display was man in den Tacho lötet nehmen optimal wäre halt wen einer eine komplette
Brabus tempamatic hat und abgeben würde lg daniel mit 3,6 er

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de