W116 von Mechatronik (MB-Exotenforum)

touringgarage, Österreich - Graz, Samstag, 19.12.2020, 15:18 (vor 112 Tagen) @ lordinge

Natürlich Hypergeile, aber ob das bezahlbar ist ist eine andere Frage.
Bzw. die Sinnfrage ist sowieso überflüssig.
Das Thema bricht natürlich jetzt auch bei uns durch, was in USA schon lange Standard ist.
Oldtimerfahren ist in Wahrheit ja etwas für leidensfähige Menschen.
Schlechte Leistung, stinkt, raucht, heiss, Lenkung oft ein Kraftakt und Bremst oft schlecht. Das alles cool zu finden ist eine Ansichtssache.
Ausserdem die vielen Veranlagungs-Oldtimer-Pseudo-Liebhaber.
Es ist heute eine ganz andere Generation von Autoliebhabern am Schrauben.
Originalität hat natürlich seine absolute Existenzberechtigung, aber es gibt auch was anderes was viel mehr Spaß macht als sich Gedanken zu machen, ob der Schraubenschlitz original horizontal oder vertikal bei Auslieferung gestanden ist.
Eben, solche Custom-Projekte wie dieser Custom 116er bereichern den Schrauber-Geist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de