W110 mit 3.5 M116 (MB-Exotenforum)

PCamp, Donnerstag, 17.12.2020, 20:51 (vor 114 Tagen) @ 4,5 Flosse

Sasha,

Danke für deine Antwort! Ich würde gerne wissen, wie Sie die Position des Getriebetunnels und des Bremskraftverstärkers geändert haben. Ich würde auch gerne andere Änderungen sehen, die für das Chassis erforderlich sind. Ich habe einen kompletten W108 4.5 für Blechteile wie Tunnel, falls erforderlich. Ich habe auch einen R107, der Motor und 4-Gang-Schaltgetriebe spendet. Alle Bilder von der Arbeit wäre sehr dankbar! Ich werde den vorderen Hilfsrahmen und die Federung, das hintere Ende und die Bremsen von W108 verwenden.

Dankeschön!

Pedro

Thanks for your reply! I would like to know how you modified transmission tunnel and brake booster position. I also would like to see any other modifications required for chassis. I do have a complete W108 4.5 for sheet metal parts, like tunnel, if required. I also have a R107 that will donate engine and 4 speed manual box. Any pictures of work would be much appreciated! I will be using front subframe and suspension, rear end and brakes from W108.

Thank you!

Pedro


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de