Avatar

C-Klasse Kombi behindertengerecht (MB-Exotenforum)

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Sonntag, 06.12.2020, 21:04 (vor 53 Tagen) @ Dieselminister

Moin
Der Wagen Steht seit Etwas über 1 Jahr bei dem Händler
Die Alten Unscharfen Bilder waren von Alexander V. Bayer in
Hamburg Gemacht worden :)

Ich werde mir den Wagen nach Weinachten Anschauen da Ich mittlerweile Leider Selber auf den Rolli Angewiesen bin und es für mich immer Schwerer wird meinen Rolli in den 124er Kombi Kofferraum zu Bekommen

Und So ist es mir natürlich gar nicht so Recht das Er Durch die Foren wandert weil er Eigentlich noch Viel zu Teuer ist ;)

Mal Schauen wie der Zustand wirklich ist und ob Ich Bilder machen Darf

Gruss
L.joern


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de