W212 E 350 BT 4-Matik (MB-Exotenforum)

KlassikFan, Freitag, 04.12.2020, 00:09 (vor 54 Tagen) @ Dieselminister

Moin zusammen,

prinzipiell gebe ich Dir recht, aber so ein "jungfräulicher" 126er als daily? Ich weiß nicht, damit hätte ich persönlich schmerzen....zumal ja die prämisse war, dass es ein Kombi sein soll / muss. ....gut, es gäbe da die "TEL" Option:-D :-D :-D :-D
Reparaturfreundlich unterstreiche ich Dir sofort, allerdings sind manche Teile relativ preisintensiv ;-)

Also wenn es ein junger Stern ist und Du damit verhältnismäßig wenig Aufwand treiben musst, um die Garantie zu verlängern, dann spricht ja ansich nicht viel dagegen.
Und dieser welcher ist absolut traumhaft smilyok


Beste Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de