Immer wieder schön.... (MB-Exotenforum)

xmaster35, 77977 Rust, Montag, 30.11.2020, 20:52 (vor 57 Tagen) @ Steffen-W116

Steffen,
ich bin mir zu 99,9% sicher das die 9/16 ET0 nicht auf die VA passt, auch nicht mit den ausgestellten 560er Kotis. Die 8/16 ET11, selbst da musst schon die Kanten anlegen.
Dann bedenke, ET11 zu ET0 zuzüglich 2,5cm für das eine Zoll,
Da bist bei 3,6cm mehr breite vorne, das passt nie im Leben.

Die 10er an der HA? Meiner Meinung nach, vergiss es. Am Coupe magst das sicherlich hin dengeln können. Viel Platz zwischen Türe und Radhaus, aber bei der Limo, da ist so wenig Platz zwischen der hinteren Türe und dem Radhaus, auf so kurze Strecke den Koti rausdengeln, glaube kaum dass das nach was aussieht.
Hatte das ehrlichgesagt auch mal vor, allerdins mit den 8/16 auf der VA
aber eben die 10er hinten. (habe auch nen Satz 9/16 und 10/16 liegen) hatte es mal auf der Bühne montiert, mensch ich finde die Bilder leider nicht. War aber extrem heftig viel

Aber natürlich frei nach, alles kann nix muss.....

--
Es grüßt der Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de