Soll er wie ein Porsche wirken? :D (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Sonntag, 29.11.2020, 11:26 (vor 59 Tagen) @ bornit201

Einem 911er Spoiler zu versehen, hier mal Bilder vom Probeliegen
[image][image]
Meint Ihr man bekommt das eingetragen? Da es ja ein bereits geprüftes Teil ist? Darf wahrscheinlich dann nicht über die normale Länge des Fahrzeugs überstehen, oder?

Ich hoffe, du scheust den Aufwand, noch einen 911er-Motor im Kofferraum zu installieren, damit der Deckel Sinnhaftigkeit bekommt :))

Im Ernst, lass‘ ihn original, er wäre sogar schöner, wenn du ihn auf Originalleuchten rückrüsten würdest, dann kannst du die Radkappen auch drauflassen. Wenn du ihn unbedingt mit Zubehör tunen möchtest, verpass‘ ihm Schmutzfänger :))

Falls du unbedingt ausschweifend tunen möchtest, bau‘ ihn doch optisch auf EVO II um, du hast doch ein Tuningteile-Eldorado.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de