Immer wieder schön.... (MB-Exotenforum)

Steffen-W116 @, Samstag, 28.11.2020, 15:26 (vor 52 Tagen)

Bin aktuell beim Keller-Aufräumen... irgendwie werde ich gerade etwas feucht im Schritt. Und das liegt weder am klammen Keller noch an einer etwaigen Konfirmandenblase...nee, die hier sind mal wieder schuld: :-D :-D :-D

[image]
[image]

Zwei von dieser Sorte und zweimal in 9x16.
Lange nicht mehr in der Hand gehabt die schicken Dinger.
Achso: NEIN, die sind natürlich NICHT zu haben. Wenn der Corona-Scheiss hoffentlich irgendwann mal vorbei ist und noch viel später vielleicht irgendwann mal wieder ein klein bisschen mehr Cash in der Tasche ist, als man zum unmittelbaren Leben braucht, dann dürfen die meinen nautikblauen 500er verschönern. OHNE Widebody - das schaut noch brachialer aus... :-D
Wollte ich Euch nur nicht vorenthalten, meinen heutigen "Quasi-wieder-mal-Zufalls-Kellerfund". ;-)

Grüße
Steffen

--
W115 240D 3.0 EZ75 silbergrün
W116 280SE EZ73 magnetitblau
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 Taxi
W124 250D EZ92 Taxi
W124 300D EZ86 kein Taxi
W126 300SE EZ86 Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau AMG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de