"Bastelstunde Folge1"-Ergänzung (MB-Exotenforum)

1CEupon/8 @, Mittwoch, 18.11.2020, 14:20 (vor 6 Tagen) @ 1CEupon/8

Ebenfalls gefunden, eine Funktions-Erweiterung der Sub-MAL:

Auf den Bildern sieht man auf der Rückseite des Subwoofers zum einen eine gestrippte, hintere MAL eines Volvos (mit Klappdeckel).
Das andere (alternative) Teil ist eine zerrupfte, hintere MAL eines W203 Kombis.
Die könnte ohne viel "Schnitzerei" passen.
Bei der vom Volvo muss ich noch deren Platzbedarf, bzw. deren Abstand zur hinteren Rückwand (wenn eingebaut) prüfen und sie gegebenenfalls abändern.
Dazu werden die nach der originalen Kontur angefertigten Seitenteile (s.o.) aufgeschraubt und kontrolliert, wo noch Änderungsbedarf herrscht.
Man muss natürlich entsprechend aufpolstern und einen passenden Bezug ändern/schneidern.
Der Sub rumpelt bei geklappter MAL dann zwar nach unten (gedämpft) in die Sitzbank, aber die Fondpassagiere sollen ja auch noch (mit Getränken und USB-Versorgung) kommunizieren können.

Gruß, Egi

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de