Erfahrungen Mbbodykits.com (MB-Exotenforum)

Roland500SEL @, Samstag, 14.11.2020, 03:34 (vor 15 Tagen) @ Storcken

Ich selber habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber einer meiner Kunden. In Kurzform - Schrott!

Die haben eine komplette Frontschürze kopiert - mitsamt dem Pralldämpfer! Das Ganze ist dann eine GfK-Hülle mit ein paar einlaminierten Blechhaltern, die überall ranpassen, nur nicht da, wo sie hingehören. Jeder Prüfer, der sich das anschaut, wird vor Lachen in der Grube zusammenbrachen.

Was man mit entsprechenden Skills machen könnte, wäre Folgendes: Man nimmer eine Originale Schürze, trennt sie 5 cm unter dem Pralldämpfer und laminiert dann die untere Hälfte der GfK-Schürze an. DAs wurde auch in den 80ern oft gemacht, von daher könnte man mit etwas Glück damit durchkommen.

Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de