Vebeg reloaded -> LKW oder Bus? (MB-Exotenforum)

hansi262, Dienstag, 03.11.2020, 15:19 (vor 20 Tagen) @ Pozilei

Hallo,

abgesehen von der interessanten SA: "elektrische Fensterheber vorn links und hinten rechts". Heisst das, dass der Fahrer und der Prominente, weniger geschützt sind als die Leibwächter/Ehefrau?!?!

Was mich aber mehr interessiert, was für eine Fahrzeugklasse ist sowas eigentlich? Bei 3380kg Leergewicht + 4 PAX, kanns ja nur ein LKW oder Bus sein? Brauche ich da nen C-Führerschein und darf ich dann damit nur 80 auf der Autobahn fahren, nen Fahrteschreiber ausfüllen, das Wochenendfahrverbot beachten und all das Gedöns???

Nicht, dass ich mir sowas kaufen möchte...

Gruesse,
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de