Bilder (MB-Exotenforum)

Steffen-W116 @, Mittwoch, 28.10.2020, 17:20 (vor 27 Tagen) @ sobisch
bearbeitet von Steffen-W116, Mittwoch, 28.10.2020, 17:39

Ich vermute das wird nicht gehen mit den Bildern. Also ich denke DIE Bilder die nun nicht mehr da sind, wurden nicht im Forum hochgeladen sondern von extern Verlinkt. Also daher kann man die nicht "wiederherstellen", da sie nie auf dem Forums Server waren. Das ist dann das Problem wenn man Bilder nur extern verlinkt, das die Bilder dann eben weg sind, wenn diese bei der externen Quelle nicht mehr verfügbar sind oder verschoben wurden usw, und sowas passiert öfters (mal eine Restrukturierung der Seite etc, das sich alle Pfade ändern)


Da denkst Du leider falsch. Hier nur eines von vielen Beispielen von früheren Postings, wo die Bilder ins Forum hochgeladen wurden und nun nicht mehr vorhanden sind. In obigem Beispiel erinnere ich mich sehr genau, die Bilder definitiv hier hochgeladen zu haben. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese nach dem Wiederhochfahren des Forums nach der vorübergehenden Abschaltung auch eine erste kurze Zeit noch sichtbar waren bis Marcel dann ein bisschen was umgebaut hat hier. (Bin mir deshalb so sicher, da ich dieses Uralt-Posting von mir in der Vergangenheit relativ regelmäßig rausgekramt habe, wenn ich wieder mal mit jemandem über Altblech gequatscht hatte und man sich dann gegenseitig Fotos von seinen automobilen Errungenschaften zeigen wollte.)
Könnte also vielleicht daran liegen, dass sich im Zuge der Restrukturierung hier im Forum Pfade etc. geändert haben...

Grüße
Steffen

--
W115 240D 3.0 EZ75 silbergrün
W116 280SE EZ73 magnetitblau
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 Taxi
W124 250D EZ92 Taxi
W124 300D EZ86 kein Taxi
W126 300SE EZ86 Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau AMG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de