Happy Birthday Forumspapa 2.0 !!! (MB-Exotenforum)

Steffen-W116 @, Mittwoch, 28.10.2020, 09:04 (vor 28 Tagen) @ Maik 2.0

Auch ich schließe mich den Glückwünschen und Danksagungen an und wünsche Dir, lieber Marcel einen entspannten heutigen Tag! smilyok
Eine kleine Bitte hätt' ich dann doch noch:
Schmeiß' doch diese englischsprachigen Spam-Kasper (die beiden Threads über diesem hier) raus und lösch' die Posts. Macht das Ganze hier etwas lesefreundlicher. DANKE!

Liebe Grüße
Steffen

P.S.: Eine letzte Frage noch....
Sind denn sämtliche Bilder aus alten Posts, welche seit dem Forums-Relaunch nicht mehr angezeigt werden können, nun endgültig verloren oder lässt sich da evtl. noch was retten?
Weil ab und an blättert man sich ja schonmal ein wenig durch die Forums-Vergangenheit und ohne die zugehörigen Bilder in den einzelnen Beiträgen ist das immer irgendwie ein bisserl blöd, wenn man nicht weiß, um welches Fahrzeug es eigentlich geht. Außerdem hat der ein oder andere "alte Bekannte" im Laufe der Jahre ja auch eine gewisse Wandlung durchgemacht - auch wenn es da dann vielleicht aktuelle Fotos von gibt, kann man mit den Bildern aus Beiträgen von vor 5 oder 10 Jahren die Geschichte des jeweiligen Fahrzeugs doch besser nachvollziehen. Wäre toll, wenn man zumindest einen Teil des alten Bildmaterials wiederherstellen könnte.

--
W115 240D 3.0 EZ75 silbergrün
W116 280SE EZ73 magnetitblau
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 Taxi
W124 250D EZ92 Taxi
W124 300D EZ86 kein Taxi
W126 300SE EZ86 Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau AMG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de