Ausstattungswunder 200 D (MB-Exotenforum)

bernhard bb @, Montag, 26.10.2020, 17:04 (vor 29 Tagen) @ mobi

ich kann mir vorstellen, daß das keine status-, sondern wirkliche wintersicherheitswischer sind.

- zebrano hat vielen leuten einfach nicht gefallen, zu hell/orange.
- kein beifahrer-airbag, vielleicht war der erstbesitzer alleine unterwegs.
- deshalb auch hinten keine köpfe.
- zu dem wischer-argument passen sitz- und standheizung.
- schiebedach, rollo und klimaanlage für die behaglichkeit.
- lederlenkrad, mal und orthopädische sitze für den komfort.
- kein metallic, alus, leder, nur unnützer schmuck.
- und e-fenster waren damals auch nicht üblich.
- musik wird er gemocht haben.

ich werde aus der schalterleitst nicht schlau:
heckscheibe/???/rollo/warnblinker/REST (gab's nicht mit standhzg.), oder doch überlandfanfare?/???/Innenraumlicht hinten

die rollobox passt nicht zum baujahr.

als 200d außergewöhnlich aber absolut genial mit guten extras und so heute bei der sa-politik mit paketen und zwangsbeglückung nicht mehr vorstellbar.

meinem e280t musste ich auch sitzheizung, e-fenster, lsp. hinten und, und, und nachrüsten...

gruß
bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de