S201: 2.3-16 Shooting Brake Umbau (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Mittwoch, 16.09.2020, 15:51 (vor 14 Tagen) @ touringgarage

Was die optische „Umrandung“ betrifft, kommt es darauf an, was du bezwecken möchtest.

Wenn du die Originalität beibehalten möchtest und aufzeigen möchtest, wie ein Werkskombi hätte aussehen können, dann belässt du ihn als 2.3-16V.

Wenn es um Coolness geht, würde ich mich für den EVO II-Look entscheiden, besonders gefällt mir die Montage des alpinen weißen Kombis mit Originalleuchten. Eine Heckflügel-Ableitung für das Kombidach würde ich dann unbedingt konstruieren.

Lackierst du ihn weiß? Damit käme die Karosserie besonders gut zur Geltung.

Willst du mit ihm werben, ihn verkaufen oder in deine Sammlung aufnehmen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de