W111 Coupe mit W126er Technik (MB-Exotenforum)

ChiliDasSchaf @, Freitag, 11.09.2020, 22:16 (vor 9 Tagen)

Hallo in die Runde!

Spiele mit dem Gedanken in ein 3,5er Coupe die Technik vom 500er W126 einbauen zu lassen. Kennt jemand bereits so ein Fahrzeug um sich mal auszutauschen?

Es soll bei mir keine Vollrestauration werden,aber da der Motor eh schon mal getauscht wurde könnte man ja gleich einen verbauen,der etwas mehr Bums hat und dennoch sehr original rüber kommt.

Weiss jemand,was außer dem Motor nich dringend getauscht oder umgebaut werden müsste?

Hat zur Zeit ein originales Automatikgetriebe drin.

Was ist mit Getriebe, Achsen und Bremsanlage?

Welche Werkstatt könnte sowas umbauen? Wäre doch ein schönes Winterprojekt :-)


Vielen Dank und LG

Chili


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de