Avatar

ca. 13 Jahre alte Speedster Motorcar Replika (MB-Exotenforum)

Rainer, Sonntag, 06.09.2020, 09:01 (vor 21 Tagen) @ 036
bearbeitet von Rainer, Sonntag, 06.09.2020, 09:35

Witzig, daß nun selbst diese Replikas fast zehn mal (x 10) mehr wert sind als vor 8 Jahren.


Diese schöne Mercedes Flügeltürer Replika wurde als Inzahlungnahme für einen meiner Ferraris erworben. Der Wagen ist eine Nachbildung eines des berühmtesten klassischen Mercedes-Benz der Welt. Vergleichbar einem originalen Flügeltürer, dessen Preis inzwischen auf einem fast unerschwinglichen Niveau liegt… Die Speedster Motorcar Replika bietet fast dasselbe Fahrgefühl und äußere Erscheinungsbild !! Der Wagen wird von einem GM 5.3 Vortech V8 und einem GM 4-Gang-Automatikgetriebe mit herausragender Leistung und Zuverlässigkeit angetrieben. Der optische Zustand ist ausgezeichnet, die Klimaanlage kühlt eiskalt und der Wagen fährt hervorragend. Der Wagen hat auch ein erstaunliches Surround-System. NUR 6k MEILEN! Es wurden nur 20 Exemplare gebaut !!! Viele Händler fragen, ob sie den Wagen als Showcar für Ausstellungen leasen sollen - er wurde bereits für Filme in Hollywood vermietet. Auf jeden Fall ein Hingucker, der im Laufe der Zeit nur an Wert gewinnen wird. Der Wagen wurde stets in der Garage aufbewahrt und die Zulassung erfolgte als Mercedes und nicht nur als Nachbau. Alles an dem Wagen ist in einem gutem Zustand. Es muss nichts getan werden. Für Anfragen rufen Sie bitte 916-514-2988 an. Weitere detaillierte Bilder folgen in Kürze!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de