Neue S-Klasse von Mercedes: bissel beliebig... (MB-Exotenforum)

sechspunktdrei @, Donnerstag, 03.09.2020, 16:03 (vor 27 Tagen) @ Maik 2.0

finde ich...

Gut, dass Diktat des Windkanals verfolgt uns ja schon seit ich weiss gar nicht, dem w116er (?)....

Dennoch, die Ähnlichkeit der Leuchten hinten mit Audi, der wie bei BMW und Audi übergroße Kühlergrill und die - ich bin seeehhhhhhhrrrr oldschool - Überfrachtung des Innenraums mit einem Screen ala Tesla.... also ich weiss nicht....

Immerhin: Classisch, wenn auch komisch: Die Lüfungsdüsen in der "mittig" des Amaturenbrettes sind wie bei meinen W140 nicht ganz mittig...

Naja: und technisch... da gilt es wohl eher zu sagen: Wow, was der alles kann.....

Hauptsache die Steuergeräte halten und die Software bleibt, sonst sehe ich mit dem H-Kennzeichen schwarz...

Grüße, Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de