Avatar

Neue S-Klasse von Mercedes: Ein Stern verglüht (MB-Exotenforum)

Lars @, Donnerstag, 03.09.2020, 11:52 (vor 28 Tagen) @ Maik 2.0

Also als Auto finde ich den wirklich sehr chic, überraschend sportlich sogar.

Allerdings als S-Klasse ist er mir zu sportlich und mit zu wenig "Ecken und Kanten" - designtechnisch halt eine XXL-E-Klasse. Ich finde eine S-Klasse darf ruhig "fett" aussehen und sollte auch repräsentativ sein - so das auch meine Mutter (die keinen großen Bezug zu Autos hat) erkennt, da kommt ein Chef oder ein Politiker.

Naja, aber die Märkte wo sich das Auto am meisten und besten verkauft ticken halt anders...

Trotzdem, sehr chic. :-)

Gruß
LARS

--
Wenn du alles Idiotensicher machst, erfindet irgendjemand einen besseren Idioten!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de