100% Zustimmung zu BenzMan (MB-Exotenforum)

Franky, Donnerstag, 03.09.2020, 11:24 (vor 17 Tagen) @ Ushido

Servus,

wo genau habe ich die Maßnahmen kritisiert?

ihr versteht die zusammenhänge nicht, und genau deshalb sollte so ein off Topic berechtigt sein.
wer das alles ausblendet, sollte sich dann nicht wundern, wenn die ach so schöne Regierung mal das H Kennzeichen an zb den wert des Fahrzeugs koppelt oder sonst was.
dann gehen die gebissenen schnell auf die Straße, wenn es ihre eigensten Interessen geht.
in Schweinfurt waren 5000 Motorradfahrer auf dem Volksfestplatz. schrieb übrigens die ortsansässige Zeitung , die bei 1000 fach größerer Fläche i Berlin Anfang August auf 20000 kam.
Es betriff uns Alle was abgeht, man sollte da einfach mal in sich gehen.
Enteignung läuft auch Hochtouren aber wir wollen ja hier nur in unserer Autoblase weitermachen.
Gruß Franky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de