Corona (MB-Exotenforum)

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Mittwoch, 02.09.2020, 13:21 (vor 18 Tagen) @ BenzMan

Und zum Kommentar mit heute so und morgen so.
Na und?
Am Anfang wusste man Garnichts, dann etwas mehr und hat darauf reagiert. Sichere
Erkenntnisse hat man keine. Aber man ist halt vorsichtig. Und das ist ok so.

Man ist eben nicht konsequent Vorsichtig.
Ich arbeite im Einzehandel in einer Innenstadt, Kundenkontakte, permanent irgendwelche Demos vor der Tür (Hauptplatz 50m weg halt, gestern irgendwas mit Weißrussland), gegenüber Lokale, Kneipen, eine Eisdiele und eben meine Supererfahrung mit der Reise jetzt (die ich nicht machen wollte, aber was tut man nicht alles für Familie).
Das haut für mich nicht hin, es ist schlichtweg inkosequent und dann frag ich mich wozu das Ganze? Natürlich hab ich Maske auf, natürlich ermahne ich meine Kunde Maske zu tragen.... aber mir fehlt die Überzeugung. Entweder ich mein es Ernst, dann erwarte ich 100% Krisenmodus aber bei diesem Schlingerkurs komm ich nicht zurecht.

SRY für dieses Offtopic, aber ein Kollege hat halt gefragt und es geht uns nun mal alle an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de