100% Zustimmung zu BenzMan (MB-Exotenforum)

Franky, Mittwoch, 02.09.2020, 12:20 (vor 29 Tagen) @ Joder

Servus,

ich schau auch nur noch Plasberg, Maischberger, Lanz, Tageschau usw.
Da bekommen alle Fachleute und Spezialisten , gerecht aufgeteilt
eine super Plattform um Wissenschaftlichen Austausch zu betreiben.
Da sind mein GEZ Gebühren gut angelegt.
Die Zuschauer werden ausgewogen Informiert.
Neulich hatte sogar der Bill Gates 8 Minuten Redezeit in der Tageschau.
Der Sprecher hatte so viele kritische Fragen, und hat dem Microsoft Erfinder
ganz schön in die Enge getrieben...Respekt!
Ich finde auch gut, das sich der Spahn einen Rückzugsort für4 Mille leisten kann
und das Medial auch richtig Dargestellt wird.
Ich bin froh das unsere Minister nicht so am Hungertuch nagen.
Und richtig gut finde ich, das sie es dem Phillip Amthor "investigativ" fix und fertig gemacht haben, die Sau war mir schon 20 Jahre ein Dorn im Auge, Danke Spiegel für die unermüdlich Recherche.
Ich bin auch froh, das die Hausdurchsuchungen bei Wirecard, erst nach bekannt werden des Skandals gemacht wurden, so konnten sich die Beamten besser vorbereiten, unter anderem den Luftdruck im VW Bus prüfen um auch Ökologisch keine Fehler zu machen.
Schön finde ich auch das die Motoradfahrer jetzt so richtig eine auf den Sack bekommen, und die AMG s , Porsche und Audi un ich weis was mehr platz auf dem Flüsterasphalt haben , damit die Geräuschkulisse auch gut rüber kommt.
Und Gott sei Danke läuft bei Rheinmetall alls gut, und die Bestellungen für Munition und andere Waffen sich durch einen höchst gefährlichen Virus nicht eingebrochen sind.(Siehe Pressemitteilungen)
Ein schönes Land,
Alles läuft super
Heil Angi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de