Corona (MB-Exotenforum)

BenzMan @, Mittwoch, 02.09.2020, 10:34 (vor 22 Tagen) @ Franky

Ganz kurz.
Ich äußere meine Meinung dazu nicht, weil ich keine Lust habe, als "Mainstream" beschimpft zu werden.
Denn: ich gehe die Entscheidungen mit und ich trage Maske, etc.. Auch wenn sie nicht angenehm ist. Ich verliere dadurch nichts. Wenn am Ende raus kommt, dass es für die Katz war, habe ich keinen Schaden dadurch genommen.
Ich sehe es als solidarische Bekundung.

Die ganzen Nörgler und Verschwörungstheoretiker etc. gehen mir auf den Sack. Aber dermaßen.
Jedoch habe ich keine Lust auf verschwurbelte Diskussionen. Daher halte ich in der Regel meine Fresse.

Und zum Kommentar mit heute so und morgen so.
Na und?
Am Anfang wusste man Garnichts, dann etwas mehr und hat darauf reagiert. Sichere Erkenntnisse hat man keine. Aber man ist halt vorsichtig. Und das ist ok so.

So, das sind meine 10cent zu der Sache.
Verhaut mich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de