Preise für gebrauchte BMW mit V12 explodieren - Grund (MB-Exotenforum)

David von Mariani @, Dienstag, 01.09.2020, 22:23 (vor 24 Tagen) @ Franky

Nein,

das interessiert niemanden.

Achso? https://m.focus.de/auto/gebrauchtwagen/trotz-elektro-trend-deutsche-decken-sich-mit-geb...


Schön, das du dein Herzblut in den C140 steckst, kannst du nie von dir auf andere schliesen.
ich bin den zukünftigen V12 von Mercedes gefahren, ja, der geht gut, der Tesla von mienem kollegna aber auch.
der war mit dem ding schon am Nordkap und Gibraltar.
das ist ja laut Batterieauto Bashing nicht möglich.
generell bitte ich darum, den unterschied Elektroauto nicht mit Batterie Auto zu verwechseln.
der E antrieb ist ohne jede Diskussion die Zukunft!!
gruß Franky
PS Die felgenwahl des c140 würde ich überdenken.

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de