Corona (MB-Exotenforum)

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Dienstag, 01.09.2020, 20:45 (vor 29 Tagen) @ Franky

90% sind zufrieden???
Naja ich gebe zu ich nicht.
Zu viel Hü und Hott

Ich habe ein Auto nach Griechenland überstellt, von Norddeutschland nach Österreich und dann nach Italien via Fähre zum Ziel. Gestern zurück gekommen,
ich hab viel "Theater" an Grenzen gesehen, ich glaub da gar nichts mehr....

Bonus:
Als es in Italien losging war ich in Österreich,
ich habe dort vor Ort das Geeier miterlebt, "Weit weg" "Das ist Italien" "Bei uns nicht"....
Kurz nachdem ich wieder daheim war....
Österreich ging los....
Und was hier:
"Weit weg" "Das ist Österreich" "Bei uns nicht"....

Die Maskendebatte.
Erst bringt nichts, kein Sinn, blablabla.... und dann wieder anders. Es täte gut wenn man mit klaren Linien und Vorgaben gearbeitet hätte, aber heute so und morgen so....

NEIN. Ich habe nicht den Eindruck das man da zufrieden sein kann.

Leider kein Foto, bin allein gefahren aber an der Autobahn stand an mehreren Punkten "Rückkehr aus Risikogebiet, bitte 14 Tage Quarantäne"....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de