Langsam wieder auf der Suche nach einem C126 (MB-Exotenforum)

matzo1000 @, Montag, 24.08.2020, 20:34 (vor 29 Tagen) @ 2.6

....naja, ich gebe mir Mühe. Habe viele Jahre einen schönen 560SEL gefahren, aber irgendwann war die Zeit „vorbei“. Insofern bin ich sicher nicht unwissend, aber natürlich weit entfernt vom Profi.
Werde halt mal zwischendurch hier nachfragen, was die Profis hier so zu dem einen oder anderen Angebot sagen, auch wenn das Fahrzeug kein Exot ist. Aber als jahrelanger Mitleser weiß ich, dass hier viele kompetente Menschen mitlesen und schreiben, die ein waches Auge und gute Tipps haben.
Zumindest sehe ich schon deutlich, dass gute Autos schon arg teuer geworden sind. Und es kommt nur ein 560er in Frage, weil ich finde, dass die leicht ausgestellten Kotflügel mega aussehen.
MM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de