SLK R170 V8 - kein Brabus (MB-Exotenforum)

slk170 @, Deutschland, Sonntag, 16.08.2020, 19:20 (vor 39 Tagen) @ 568
bearbeitet von slk170, Sonntag, 16.08.2020, 19:28

2010 habe ich meinen schwarzen 200k gekauft, den ich immer noch habe - den habe ich dann zerlegt und neu aufgebaut, aufgrund der Schrauberfreundlichkeit kam mir der Wunschgedanke - dieses auto mit v8, das wärs - nach dem Motto: hat nicht jeder - da ich keine Örtlichkeit für sowas hatte habe ich immer wieder im Internet gesucht - 2015 bin ich dann auf Philipp Oesterle gestossen und von da an lies es mich nicht mehr los bis ich einen von ihm hatte
[image]
[image] -
der slk 55 war für mich keine Alternative, gibts zu viele und gefällt mir nicht - sl + slc 5,0 w107 hatte ich schon - die Nachfolger gefallen mir nicht

--
sternengrüße vom rentner :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de