SLK R170 V8 - kein Brabus (MB-Exotenforum)

slk170 @, Deutschland, Sonntag, 16.08.2020, 12:14 (vor 42 Tagen) @ 568
bearbeitet von slk170, Sonntag, 16.08.2020, 12:28

mein Slk ist der persönliche Slk von Philipp Oesterle - es ist ein 200k - der Umbauaufwand war so gross, dass er nur noch die 320ziger vor allem aber Crossfire umbaute, da hier die Voraussetzungen optimal waren und keine Karosserieveränderungen gemacht werden mussten - die Bauform vom 112 zum 113 ist nahezu identisch, wobei letzterer halt 2 Zylinder mehr hat und dadurch wird es teilweise schon enger:-) - eigentlich wollte ich meinen 200k umbauen lassen, was er dankend ablehnte :-) - heute bin ich glücklich, dass ich ihn bereits umgebaut gekauft habe, mit 7000km seit Umbau gerade eingefahren und ohne Mucken und Macken - für mich eine wahre Meisterleistung, was jeder, der in den Motorraum schaute, genau so sieht - so mancher dachte es wäre ein original MB Modell, was für sich spricht!

so gekauft

[image]

so heute nach meinem geschmack

[image]

--
sternengrüße vom rentner :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de